30. September 2021
Seminar Kommunikation, Deeskalation und Selbstbehauptung
Die letzten zwei Tage hatten wir ein Heimspiel in Darmstadt.
25. September 2021
Vortrag zum Thema Deeskalation in Bad Tabarz
Herbsttagung des BVEK in Bad Tabarz. Wir durften den Vormittag mit einem Deeskalationsvortrag starten. BVEK steht für Bundesverband der Elternkreise suchtgefährdeter und suchtkranker Söhne und Töchter E.V.
19. September 2021
Meine Erfahrung mit Corona....
Ich habe mich im Jahr 2015 selbstständig gemacht und da gehört hinfallen und aufstehen dazu, doch was ist wenn auf einmal eine Weltweite Pandemie uns im Griff hat? Lest meine Erfahrung in Zeiten von Corona....
13. September 2021
Unsere Devise: Jeder trainiert wie er kann! Am Samstag war es wieder so weit: 2,5 Stunden Training. Erlernen von Basic Elementen: Schlag-/Trittkombinationen Pratzentraining Partnerübungen und Konditionstraining Du brauchst lediglich eigene Handschuhe und schon kann es losgehen. Wir freuen uns jetzt schon auf unser nächstes Event am 23.10.2021 von 12:00 - 14:30 Uhr, 25€ p.P. Anmeldungen oder Fragen gerne über das Kontaktformular oder unter 0172-1941344
19. November 2020
Die ausgefallene Präventionskonferenz
https://youtu.be/0sVE14uK62M Corona hat uns alle fest im Griff. Die diesjährige Präventionskonferenz im neuen Format, aber seht selbst...
10. Oktober 2020
Der Megamarsch in Frankfurt ist eine herausfordernde Challenge bei der 100 Km Wander-Wegstrecke in 24h zurückgelegt werden müssen (Joggen ist verboten). Man startet morgens und läuft durch die Nacht, um bestenfalls im Morgengrauen ins Ziel zu gelangen. Lest hierzu unsere Erfahrung....
09. November 2019
Landestechniklehrgang (LTL) des Hessischen Ju-Jutsu Verbandes (HJJV)
LTL mit dem Schwerpunkt Schusswaffen Am 09.11.2019 trafen sich beim Judo Club Wiesbaden 1922 e.V. 30 motivierte Ju-Jutsukas, um die Abwehr von Schusswaffen innerhalb eines 3 Stunden dauernden Lehrgangs zu erleben. Tanja und Melanie Türk, erklärten überaus anschaulich die Grundfunktionen von Schusswaffen,
18. Januar 2018
Es war wieder einmal soweit: Die Koffer sind gepackt und es geht drei Tage in die Kwon Academy München. Du bist nicht irgendwer, also trainiere nicht irgendwo. So machen wir es auch und qualifizieren uns kontinuierlich weiter. Wir freuen uns auf ein Wochenende mit Klaus Nonnemacher, Peter Arts und Ramin Abtin. Eine richtige Sportfamilie mit vielen tollen Kolleginnen und Kollegen.