28. Oktober 2021
Elternkreis Darmstadt
Der Elternkreis Darmstadt trifft sich regelmäßig in den Räumlichkeiten der Caritas. Der Elternkreis richtet sich an Familien und Freunde von Suchterkrankten.
27. Oktober 2021
SKA die Woche der Frau
Im Rahmen der Projektwoche für die Frau durften wir in den Räumlichkeiten der SKA e.v Darmstadt Tipps zum Thema Selbstbehauptung vermitteln.
23. Oktober 2021
Kickbox Seminar in Darmstadt
In der Heimstättensiedlung in Darmstadt ist was los... Kickbox-Event in Darmstadt
16. Oktober 2021
SG Crumstadt
Saisonvorbereitung bei den Handballdamen in Crumstadt Das etwas andere Konditionstraining.....
11. Oktober 2021
Mint Girls Camp
Seit 2017 begleiten wir die Mint Girls im Rahmen unseres Selbstbehauptungstrainings.
05. Oktober 2021
Selbstbehauptungstraining in Bonn
Selbstbehauptungstraining bei der Telekom Seit 2017 gehört die Telekom zu meinen Kunden. Nach der langen Corona-Pause war es endlich wieder so weit: Im Oktober durften wir zwei Seminare mit über 22 Teilnehmerinnen in Bonn anbieten....
30. September 2021
Seminar Kommunikation, Deeskalation und Selbstbehauptung
Die letzten zwei Tage hatten wir ein Heimspiel in Darmstadt.
25. September 2021
Vortrag zum Thema Deeskalation in Bad Tabarz
Herbsttagung des BVEK in Bad Tabarz. Wir durften den Vormittag mit einem Deeskalationsvortrag starten. BVEK steht für Bundesverband der Elternkreise suchtgefährdeter und suchtkranker Söhne und Töchter E.V.
19. September 2021
Meine Erfahrung mit Corona....
Ich habe mich im Jahr 2015 selbstständig gemacht und da gehört hinfallen und aufstehen dazu, doch was ist wenn auf einmal eine Weltweite Pandemie uns im Griff hat? Lest meine Erfahrung in Zeiten von Corona....
13. September 2021
Unsere Devise: Jeder trainiert wie er kann! Am Samstag war es wieder so weit: 2,5 Stunden Training. Erlernen von Basic Elementen: Schlag-/Trittkombinationen Pratzentraining Partnerübungen und Konditionstraining Du brauchst lediglich eigene Handschuhe und schon kann es losgehen. Wir freuen uns jetzt schon auf unser nächstes Event am 23.10.2021 von 12:00 - 14:30 Uhr, 25€ p.P. Anmeldungen oder Fragen gerne über das Kontaktformular oder unter 0172-1941344

Mehr anzeigen