Über mich

Tanja Türk

MEIN NAME IST TANJA TÜRK.

ICH BIN 43 JAHRE JUNG UND LEBE IM SCHÖNEN EBERSTADT.

 

IM RAHMEN MEINER SELBSTSTÄNDIGKEIT QUALIFIZIERE ICH MICH KONTINUIERLICH IM BEREICH KOMMUNIKATION, KONFLIKTLÖSUNG UND DEESKALATION WEITER.

 

ZU MEINEN KUNDEN GEHÖREN U.A.:

- DEUTSCHE TELEKOM STANDORT BONN, DARMSTADT

- WISSENSCHAFTSSTADT DARMSTADT

- CAFE SZENTRAL (DROGENEINRICHTUNG)

 

SOWIE GROSSE BIS MITTELSTÄNDIGE UNTERNEHMEN, FAMILIEN UND EINZELPERSONEN MIT DEM BEDÜRFNIS, PRÄVENTIV ODER AKUT ETWAS ZU VERÄNDERN.

MEIN PORTFOLIO IST SEHR VIELSEITIG.

ICH SELBER BETREIBE SEIT VIELEN

JAHREN KAMPFSPORT UND BIN TRÄGERIN DES 1.DAN IM

KICKBOXEN.

DIE POSITIVEN EIGENSCHAFTEN DER SPORTART WIE

KÖRPERSPRACHE, KÖRPERHALTUNG, MENTALE STÄRKE,

SELBSTVERTRAUEN, DISZIPLIN, MUT U.V.M LASSE ICH GERNE IN MEIN COACHING EINFLIESSEN.

 

QUALIFIKATION:

- MENTALCOACH

- KOMMUNIKATIONSTRAINERIN

- IHK GEPRÜFTE EVENTMANAGERIN

- 1. DAN K1 KICKBOXEN

- KINDERSICHERHEITSTRAINERIN

- PRÜFERIN DES DEUTSCHEN SPORTABZEICHENS DOSB

- SPORT-/WELLNESSTHERAPEUTIN

 

ICH BESCHULE IM AUFTRAG DER WISSENSCHAFTSSTADT DARMSTADT  ÄMTER UND ABTEILUNGEN.

ICH BIN KOOPERATIONSPARTNERIN DES KOMMUNALEN PRÄVENTIONSRAT DARMSTADT UND SCHULE IN DESSEN AUFTRAG ORGANISATIONEN UND EINRICHTUNGEN.

DARÜBER HINAUS ENGAGIERE ICH MICH EHRENAMTLICH IM  WEISSEN RING DARMSTADT-DIEBURG UND BETREUE OPFER VON STRAFTATEN.

 


HERZLICHST

TANJA TÜRK